Bruno Bier

| |
Produkt hinzugefügt!
0 Artikel - CHF 0.00

Bruno Bier wird seit 2005 von Bruno (Nyffeler) von Hand hergestellt. 2015 wurde Brunos Brauerei in Lommiswil gegründet und im Folgejahr als 892. Brauerei der Schweiz eingetragen. Der Grundstein für die Brauerei wurde vor mehr als einem Jahrzehnt gelegt, als der damals kein biertrinkende Bruno versuchte, endlich mal ein Bier herzustellen, das er richtig gerne trinken würde. Das Unterfangen glückte und das Bier schmeckte nicht nur ihm, sondern auch den meisten anderen Leuten, die es probierten. Motiviert durch den Erfolg und das feine Bier steht der Brauer auch heute immer wieder gerne in seiner Brauküche und experimentiert mit den Zutaten.

Produktfilter

Produktbewertung

Brauerei

Mehr anzeigen

Kanton

Ort

Bierstil

Mehr anzeigen

Aroma

Mehr anzeigen

Passend zu

Mehr anzeigen

Produktfilter

Bierstil

Mehr anzeigen

Aroma

Mehr anzeigen

Passend zu

Mehr anzeigen
Benachrichtigung wenn verfügbar Wir werden dich benachrichtigen, sobald dieser Artikel wieder erhältlich ist.