Zahlung und Versand 

Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken (CHF). 

Brewmee behält sich das Recht vor Preisänderungen vorzunehmen. Solche Preisänderungen haben keine Auswirkungen auf bereits bestellte Ware. Die Zahlung der bestellten Ware durch den Kunden erfolgt per Überweisung (Postfinance E-Finance), Kreditkarten (Visa, Mastercard), PostFinance Card, Twint, oder PayPal. 

Der Mindestbestellwert beträgt ein Paket mit sechs Flaschen. 

Versand & Lieferung 

Das Liefergebiet umfasst die ganze Schweiz. Beim Webshop wird die Ware von der entsprechenden Brauerei verschickt. Die bestellte Ware wird an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene Lieferadresse geliefert. Lieferzeit 2 – 4 Arbeitstage.

Die Lieferungen erfolgen mit der Schweizerischen Post. Brewmee übernimmt keine Haftung für Folgeschäden infolge der Lieferung (Produktschäden und Missgeschicke) und infolge Lieferverzug. Im Falle eines Produktschadens wird der Kunde gebeten, dies umgehend dem Postboten mitzuteilen oder so rasch wie möglich die Schweizerische Post zu kontaktieren via Telefon +41 (0) 848 888 888 oder via E-Mail: kundendienst@post.ch. Die Post deckt Schäden, die infolge des Transports verursacht wurden. Weitere Informationen unter https://www.post.ch/de/pages/kontakt 

Bei der Bestellung im Webshop werden die Lieferkosten zusätzlich verrechnet. Wenn die Lieferung nicht durch den Kunden empfangen wird und dies selbst verschuldet ist (Versäumnis, Verweigerung, Abwesenheit, falsche Adresse, usw.), so muss der Kunde die verursachten Retourlieferkosten übernehmen. Der Kunde kann auch auf eigene Kosten eine zweite Lieferung anfordern, indem im Voraus die Liefer- und Bearbeitungskosten bezahlt werden. Eine zweite Lieferung ist ausschliesslich innerhalb von 30 Tagen nach Empfang des Retourkartons durch Brewmee möglich.